Dienstag, 25. November 2008

COUSINENAUSFLUG NACH FREIBURG IM BREISGAU 22.11.2008

Unser lang ersehntes Cousinenreisli nach Freiburg im Breisgau. Sehr schöne Altstadt! Und mit den Bächli neben den Gehsteigen - welche bestimmt schon Vielen zum Verhängnis wurden... sehr speziell!

Historische Gebäude...
Das imposante Münster.

Hausdetail
Auf dem Markt rund um den Münsterplatz. Riesige Auswahl an Spezialitäten. Ein eisiger Wind pfiff uns um die Ohren!
Wunderschöne Blumen!




Schmuck wohin das Auge reicht...Detail in einem orientalischen Shop.
Auf Einkaufsbummel quer durch die Gassen.

Es weihnachtet sehr!

Im Kagan, -Lounge in einem Hochhaus über den Dächern von Freiburg i.Br. - liessen wir den Tag ausklingen.


Bis zum nächsten Cousinentreffen!

1 Kommentar:

Trudy hat gesagt…

Sehr schön wie du euer Reisli dokumentierst Ursi. Du bist sehr talentiert, finde ich.
Liebe Grüsse, Trudy