Dienstag, 26. August 2008

Sonntägliches Pedalofahren, Eisessen und geniessen

Am Sonntag haben mich Priska und die Jungs besucht. Zuerst verköstigten wir uns bei Döner, Dürüm und Cola... Na, jetzt weiss ich auch mal wieder wie das ist. Andreas war nicht ganz zufrieden...Cocktailsauce war drin obwohl er ausdrücklich keine verlangte :-(( Nächstes Mal gehn wir in eine andere Kebap-Bude wo s Joghurtsauce drin hat. Wo im Umkreis von Kreuzlingen gibts wohl die besten Döner ???? soll ich mich mal auf die Suche machen???
Beim Pedalofahren strampeln wir die zugegessenen Kalorien wieder ab. Für die Jungs ist s heute Premiere - Andreas checkt schon mal die Zeit. Wie lange dürfen wir noch draussen bleiben?
Auch Philipp + Mama haben Spass - oder?
Roman u Andreas die zwei Seerowdies...
keep smiling!

Tante Ursel geniessts...
Dies ist der perfekte Hintergrund für die Jungs - jung und wild





Roman der Muskelprotz...
Laaang war der Weg zur Eisdiele.... ;-)
Schmeckts wohl?
Sister und die Jungs! Schön wars!

2 Kommentare:

Dasein hat gesagt…

Coole Bilder...die mit den Graffities gefallen mir.

Dasein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.