Dienstag, 8. Juli 2008

Sommerabend in Ermatingen

Vergangenen Freitagabend liessen wir uns mit frischem Fisch im Hotel-Restaurant Hirschen in Ermatingen verwöhnen. Nur zu empfehlen! Wir kamen voll auf unsere Kosten! Der atemberaubene Sonnenuntergang liess uns schwelgen als seien wir in den Ferien...! Welch schönes Fleckchen am Seerhein! Weniger als eine Viertelstunde Autofahrt von zuhause...
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!









1 Kommentar:

Trudy hat gesagt…

Salü Ursi, da bin ich nochmals. Bestimmt möchtest du wissen, wie ich dich gefunden habe. ;-)))
Also, ich habe bei Google- Bilder
"Ermatingen" eingegeben und bin so auf diesen Post gestossen.
Da habe ich dann irgendwo gelesen, dass du wegen Viren die Kommentarfunktion ausgeschaltet hast. Das konnte ich kaum glauben, denn es passiert in diesem Blog so gut wie nichts diesbezüglich. Also wollte ich es gleich mal ausprobieren und siehe da, eine neue Bekanntschaft.
Wenn du Lust hast, diesbezüglich etwas anzukurbeln, hier mein Rat.
In meinem Blog am rechten Rand hat es einen Übertitel
"Meine Blogliste"
Das sind alles Blogs welche mir gefallen, d.h. viel Foto, wenig Text.
Vielleicht gefällt dir ja auch der eine oder andere dieser Blogs. Man muss eben Kommentare schreiben, wenn man welche erhalten möchte.
Auf jeden Fall verlinke ich dich jetzz gleich, du bist doch sicher einverstanden, andernfalls bitte melde dich.
Es ist bei mir auch schon passiert, dass ein Link zu einer Sexseite ins Kommentarfeld gesetzt wurde. Deswegen habe ich die Funktion vom "verzerrten Wort" aktiviert. Das schützt. Andernfalls, den ganzen Kommentar in den Kübel schmeissen, welcher sich gleich unter dem Kommentarfeld befindet.
Einen schönen Regentag wünscht dir Trudy